Evans & Piquet jr. für Formel-E-Saison bei Jaguar bestätigt

By
Updated: Juni 21, 2018

Mitch Evans und Nelson Piquet jr. werden in der kommenden Formel-E Saison 2018/2019 für das Team Panasonic Jaguar Racing in der Formel-E fahren. Dies wurde vom Team am Mittwochnachmittag bei ‚e-racing365‘ bestätigt.

Mitch hat uns gezeigt, dass er auch an der Spitze des Feldes gute Leistungen erbringen kann,

sagte Jaguar-Teamboss James Barclay.

Er hat seine beste Zeit noch vor sich und war immer eine große Unterstützung für unser Team. Nelson zeigt seines Zeichens ebenfalls tolle Leistungen. Wir sind sehr zufrieden mit dem, was unsere Fahrer bisher zum Team beigesteuert haben. Es gibt keinen Grund, an unserer soliden Basis etwas zu verändern.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.